Wir liefern zur Zeit ausschließlich deutschlandweit. Solltest du dennoch aus dem Ausland bestellen wollen, setze dich bitte mit uns direkt mit einer Mail an hello@studiopapaya.de oder per direkt Nachicht per Instagram in Verbindung und teile uns mit, welche Produkte du gern hättest und in welches Land du es geliefert bekommen möchtest. Wir melden uns zeitnah zurück.
Die Versandkosten betragen pro Bestellung 6,00 € brutto und beinhalten die Verpackung und den Versand innerhalb Deutschlands. Die Ware wird standardmäßig über den Anbieter »DHL«versendet. Bei Sondergrößen oder Belieferungsengpässen weichen wir auf adäquate Alternativ-Lieferunternehmen aus.
Alle Pakete werden sorgfältig und versandgerecht von uns verpackt. Aus ökologischen Gründen verwenden wir als Füllmaterial oder bei größeren Sendungen bereits benutzte Kartons und Papier unserer Zulieferer. Das sieht vielleicht nicht immer wunderschön aus, ist aber stets sauber und schützt die wichtigen Dinge der Lieferung.
Da wir ein kleines Team sind, werden Bestellungen nur einmal wöchentlich von uns versendet. Dies bezieht sich auf Montag bis Freitag. Die Lieferzeiten von »Deutsche Post« und »DHL« betragen innerhalb Deutschlands 1–3 Werktage. Zu Weihnachten, Feiertagen oder anderen gesellschaftlichen Anlässen (Fasching, …) kann es ggf. etwas länger dauern. Sollte es zu einer Lieferverzögerung kommen, werden wir (soweit möglich) dich umgehend per E-Mail informieren.
Solltest du dich für die Option »Abholung vor Ort« entschieden haben, legen wir dir deine Bestellung nach Bezahlung im Laden zurück. Du kannst deine Waren dann bei uns am Roßplatz 12, 04103 Leipzig abholen. Falls wir bezüglich des Abholtermins nicht mit dir in Kontakt treten, sende uns gerne eine Nachrict per Mail (hello@studiopapaya.de) oder per Instagram (@hellostudiopapaya), dann können wir einen passenden Termin ausmachen.
Sollte bei der Lieferung die Verpackung sichtbar beschädigt sein, dann gib es dem Paketboten vor der Annahme wieder mit. Wenn das nicht möglich ist dokumentiere das noch verschlossene und beschädigte Paket fotografisch und setze dich mit uns in Verbindung.
Wir prüfen die Ware vor dem Versand genau, sollte doch einmal ein nicht einwandfreies Produkt dabei sein, setz dich umgehend mit uns in Verbindung. Danach frankiere das Paket bitte ausreichend und wir erstatten dir zusammen mit dem Warenwert das von dir ausgelegte Porto oder verrechnen es mit deiner neuen Bestellung.
Falls dir ein Produkt nicht gefallen sollte, ist das schade, aber nicht zu ändern. Du hast 14 Tage Zeit die gekauften Artikel zurückzugeben und den Kaufvertrag zu widerrufen.
Die zurückgeschickte Ware sollte unbenutzt und sich in einwandfreiem Zustand befinden, damit wir sie wieder verkaufen können. Das Porto für die Rücksendung hast du zu tragen. »Unfrei« geschickte Sendungen werden von uns nicht angenommen.
Bitte rechne mit 7–10 Tagen Bearbeitungszeit deiner Retoure.